Trommelmassage

Heute gibt es mal einen Off Topic. Ich war diese Woche bei der Trommelmassage, konnte mir darunter natürlich nichts vorstellen. Da ich aber von grund auf ein neugieriger Mensch bin dachte ich, also das musst probieren. Meine Nachbarin macht diese Schamanische-Trommel Massage. Super der Abend kam aber mein erstes Knie tat schon weh, da haben die Ärtze schon vor Jahren eine Athrose diagnostiziert. Nun find aber auch das zweite Knie an und ich wollte Absagen da ich ja nicht laufen konnte. Sie meinte nein Du kommst trotzdem, schlepp Dich rüber. Also dann machen wir das mal, die neugierde hat wohl gesiegt.

Wir haben nun nach der Seelischen Ursache für meine Athrose gesucht und diese wohl auch sehr gut getroffen. Ich suchte mir einen Heilstein (Steinwesen) aus der mich begleitete auf meiner Reise. Danach wurde geräuchert und ich lag unter die Trommel. Die Steine wurden außenrum verteilt und der Räucherstoff wurde neben mir platziert. Als Sie zu trommeln anfing genoss ich es in vollen Zügen, das ist wirklich war sehr besonderes. Nicht die normale Massage, einfach nur Trommeln. Es war super schön.

Aber jetzt kommt der absolute Wahnsinn, ich ging raus und konnte laufen ohne Schmerzen. Es ist nun ja schon fast eine Woche her und ich kann es immer noch ohne Schmerzen. Das obwohl der Schmerz total akut war und immer ewig bestehen bleibt. Ganz ehrlich Leute ich bin begeistert.

Wer das mal ausprobieren will hier die Kontaktdaten:
Simone Girulat – 89264 Weißenhorn – Telefon 07309/426282

Sorry für die Werbung die so garnichts mit Wolle oder Stoffen zutun hat, aber das musste ich mitteilen ich bin mehr als nur begeistert und vielleicht will sich ja der eine oder andere auf so eine spirituelle Reise begeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.