Zipfeljacke Bella

So meine Lieben, der Reißverschluss kam an. Allerdings hatte ich mit dem annähen meine leichten Probleme. Dazu sei gesagt ich nähe erst seit Mai diesen Jahres und bin da noch nicht der Profi. Nun ja ich hab den Reißverschluss so toll angenäht, dass er leider da ich es zu gut meinte zu eng am Schlitten war das dieser sich nicht mehr bewegte. Nach langem überlegen bin ich heut morgen zu einer Freundin (Blog verlinkt) von mir gefahren und hab da um Rat zu holen. Vielen Dank dafür nochmal. Nun hab ich den Reißverschluss wieder aufgetrennt und umgesetzt da ich beim auftrennen leider ein Loch rein gemacht hab.

Das Ende vom Lied seht ihr hier, meine Bella ist fertig und passt perfekt, etwas zu groß aber dafür passt viel drunter. Die Anleitung mit Schnittmuster findet ihr übrigens hier: https://rabaukennaht.wordpress.com/2016/04/13/zipfeljacke-bella/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.